FAQs

Häufig gestellte Fragen

Wir haben Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Samstags und Sonntags haben wir geschlossen.

Du kannst ganz einfach auf die Internetseite gehen und online einen Termin buchen. Wenn du weitere Fragen hast, ruf uns gerne unter der unten angezeigten Rufnummer an oder besuch uns vor Ort.

Ganz unterschiedlich. Es kommt auf zwei Faktoren an. 1. Welches Auto fährst du? 2. Wie ist der Zustand? Je nach Aufwand kann die Aufbereitung zwischen 2 Stunden und mehreren Tagen in Anspruch nehmen. 

Selbstverständlich nicht! Es hängt ganz davon ab, welches Auto du hast und in welchem Zustand es sich befindet. 

Was man liebt, sollte man hüten & pflegen.
Also liegt es ganz bei dir 😉

Wir haben uns auf die professionelle Fahrzeugaufbereitung spezialisiert. Neben deiner Pflege ist es wichtig, dass das Auto auch mal genauer unter die Lupe genommen wird. Unsere professionelle Aufbereitung steigt sogar den Wert deines Autos.

Ja klar. Das kannst du natürlich machen, jedoch kann ich dir das nicht empfehlen. Die Bürsten und Reinigungsmittel sind oftmals zu aggressiv, wodurch dein Lack sehr leidet. Außerdem bleiben viele Stellen des Fahrzeuges unberührt. Bei uns wird das nicht vorkommen. 

Top

Kontaktiere uns